E-Mailkontakt

Auch wenn das Kontaktformular zunächst sehr unpersönlich erscheint, ist es für uns sehr wichtig um eure Emails möglichst schnell bearbeiten zu können: Wir müssen eure Email nicht zwischen den hunderten von Werbe-Emails rausfischen. In der Regel wird deine Email so innerhalb von 24 Stunden gelesen und oft auch direkt beantwortet.

Bitte wähle einen Empfänger aus:

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Deine Nachricht:

Für eventuelle Rückfragen (freiwillige Angaben - trotzdem sehr hilfreich):
Deine Telefonnummer (bitte mit Vorwahl):

Altersgruppe:

Datenschutzhinweis:
Mit dem Kontaktformular wird eine Anfrage an uns geschickt. Die eingegebenen Daten werden über unseren Provider an uns weitergeleitet und zwecks Bearbeitung der Anfrage gespeichert. Nach der Beantwortung werden die Daten gelöscht, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten bestehen. Eine Nutzung zu einem anderen Zweck oder eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Sofern eine Speicherung der Daten nicht erwünscht ist, bitten wir statt der Nutzung des Kontaktformulars, um eine telefonische Kontaktaufnahme (Anrufbeantworter im Bootshaus: 0721-551075). Mit dem Klick auf "Absenden" werden die eingegebenen Daten zur Bearbeitung der Anfrage gespeichert, zudem nehmen wir an, dass Email zur Beantwortung der Anfrage akzeptiert wird.