Hilfe

Eine kurze Anleitung zu ein paar Punkten, die euch interessieren könnten

Dashboard

Das Dashboard dient den Administratoren zur Verwaltung der Seite. Für die meisten Mitglieder ist hier nur ein Punkt freigeschaltet: Das Profil.

Hier kann man seine persönlichen Angaben und sein Passwort ändern.

Newsletter

Hier kann man sich zu bestimmten Newslettern eintragen. Die Newsletter bieten verschieden Themenbereiche, wo jeder sagen kann, ob ihn das interessiert oder nicht.

Dies bedeutet, dass wenn jemand eine E-Mail an einen bestimmten Kreis senden will, kann er die Themen aussuchen, und jeder der sich zu einem der gewählten Themen eingetragen hat, bekommt eine Mail. Damit kann jeder steuern, worüber er informiert werden möchte, und kann dabei nicht mehr vergessen werden.

Dazu gibt es natürlich noch weitere Adresslisten, wie z.B. die vereinsweite Rundmail, oder an die Trainer, wo man sich nicht selbstständig ein- oder austragen kann.

Weitere Fragen

Wenn ihr weitere Fragen habt, was die Bedienung der Seite angeht, dann sendet sie bitte an sebastian.frohn.kra@gmail.com, sie werden dann an dieser Stelle beantwortet.