Hier einige Bilder (165 Stück !!!) von der Regatta in Ulm.

Die Ulmer-Regatta wird von den Karlsruhern immer wieder gerne besucht, da dies für die "Profis" eine willkommene Abwechslung zum normalen leistungsfixierten Regatta-Alltag ist und gleichzeitig für die noch nicht ganz so erfahrenen Ruderer und erfreulicherweise auch immer mehr Ruderinnen eine Art Generalprobe für den Einstieg ins Regattaleben darstellt. Für die Brandenburg-Heimkehrer stand der Spaß im Vordergrund wobei eher nebenbei die Medallien und T-Shirts abgeräumt wurden, ganz im Gegensatz hierzu war die Anspannung dem Ein oder Anderen Nachwuchsruderer die Anspannung doch recht deutlich anzusehen. Da an diesem Wochenende (27.6.-29-6.) Dirk und Paul keine Zeit hatten, wurden Axel und Sarah zum Mitfahren überredet. Durch die Kooperation mit Wiking wurde die Sache erheblich vereinfacht, so stellte Wiking freundlicherweise den Vereinsbus zur Verfügung um die 9-köpfige Alemannia-Crew überhaupt transportieren zu können (incl. der Wikinger waren wir 15 Leute aus Karlsruhe). Im Gegenzug wurde der Bootstransport für beide Vereine auf dem Alemannia-Hänger durchgeführt. Beide Vereine konnten erwartungsgemäß teilweise aber auch überraschend Siege in großer Zahl für Karlsruhe entscheiden. Die genauen Ergebnisse sind auf der Seite des Ulmer-Ruderclubs zu finden (Link am Ende dieser Seite).



Die Internetseite des Veranstallters gibt`s hier


Diese Seite ist Bestandteil von www.rheinklub-alemannia.de