Rheinaktionstag im Schwimmbad Rappenwört 18.07.2004


Hier einige Bilder von unserem Infostand beim Rheinaktionstag im Schwimmbad Rappenwört.
Geplant war neben Ergometer-Rudern im Trockenen (der kleine Sprint-Wettbewerb fand nun wegen anderen organisatorisch wichtigeren Dingen doch nicht statt) für mutige Neueinsteiger die Möglichkeit für ein paar Ruderschläge auf dem kleinen See innerhalb des Rheinstrandbads:
Sonntag, 18.07.2004 – Beginn: 10:00 Uhr, Ende: 17:00 Uhr

Ein herzlichen Dank an alle Helfer und für die friedliche/freundliche Zusammenarbeit der beiden Vereine.
Trotz des unerwartet guten Wetters und der damit verbundenen hohen Anzahl an Badegästen, wird der auf dem Flyer angekündigte Schnupperrudertag (und dessen eventueller Erfolg) bereits mit Spannung erwartet. In der Hoffnung auf schönes Wetter am werden wir am 31.7. ab 11 Uhr hoffentlich viele Ruderinteressenten auf unserem Anlegesteg begrüßen dürfen.


Hier die Bilder von Michael:



Hier die Bilder von Dirk:




Diese Seite ist Bestandteil von www.rheinklub-alemannia.de