09.08.04 RCR & Alemannia im Europapark


Bereits zum zweiten Mal zusammen besuchten die Jugendlichen der beiden Rudervereine (RC Rastatt und RK Alemannia) den Europapark. Zum ersten Mal hatten wir uns dank der relativ großen Nachfrage zum Gruppentarif entschieden, was den Eintrittspreis für alle um ca. 5 Euro verbilligte, zusammen mit den Bezinkosten und der Parkgebühren kamen wir auf einen Personenpreis von 26 Euro was genau dem normalen Einzelkartenpreis entspricht...

Nachdem Treffen um 8 Uhr bei der Alemannia fuhren wir mit drei Autos nach Rust, dort angekommen vereinbarten wir sofort einen Treffpunkt falls man sich verliert. Da wir diesesmal auch Neulinge dabei hatten die vorher noch nie dort waren, besuchten wir zuerst die recht anspruchslosen Attraktionen um uns Stück für Stück zum Silverstar vorzuarbeiten (der erfahrungsgemäß sowieso gegen Ende leerer wird).
Leider kamen wohl viele auf die Idee während der Woche in den Park zu gehen um den Hauptansturm am Wochenende zu entgehen, doch leider war diesesmal genau das Gegenteil der Fall: So voll hatten wir den Park noch nie erlebt!

Trotz der Menschenmassen war die AKtion mal wieder ein schönes Erlebnis für alle Teilnehmer, auch wenn der Ruf nach Abwechslung immer lauter wird (eventuell Holidaypark...)


Bilder von Josef (7 Bilder) und Steffen (Rest ca. 57):



Es gibt auch wieder einige Videos zu sehen - von der "After-Park-Party":
Video 1: Axel verliert (3MB)
Video 2: Melone aufräumen (3MB)
Video 3: wichtige Besprechung?? (3MB)
Video 4: Melone -> Müll (3MB)

Diese Seite ist Bestandteil von www.rheinklub-alemannia.de