31.10.2005 Halloween- Party

Eine der besten Halloween- Partys von ganz Karlsruhe lief dieses Jahr am Rheinhafen. Mit dabei waren Paulus, Kornelius, Kevin, Philip, Dennis, Christian, Tobias, Nikolas, Nico, Dirk, Heike, Axel, Janina, Josef, Steffen, Helena und einige Rastatter. Um uns auf Halloween einzustimmen haben wir erstmal einige Kürbisse ausgehöhlt. Danach gab es viele gruslige und eklige Spiele wie z.B. Mumienwickeln. Nach derartigen Spielen waren schließlich alle hungrig, hiermit war das Buffet also eröffnet. Unser Halloween- Buffet war kein gewöhnliches Buffet. Zu unserem Essen zählten unteranderem abgehackte Finger, Spinnen oder Drachenblut- Bowle. Direkt nach dem essen ging es auf zu unserer zweistündigen Nachtwanderung mit Gruselgarantie. Diese führte uns durch ein Bombengebiet vorbei an Geistern, Totenköpfen und an einer seltsamen Gruft. Als wir schließlich den Wald verlassen konnten waren wir alle froh dieses Ereignis gut überstanden zu haben. Wieder im Verein angekommen spielten wir noch weitere Halloweenspiele und machten auch noch ein aufregendes Rätsel. Nach diesem Rätsel mussten leider einige schon gehen und die Übriggebliebenen haben sich einen Schlafplatz gesucht und gehofft, dass sie nicht von Geistern entführt werden.

by Helena Weber

Es folgen einige Bilder von Dirk Schwaderer:



Diese Seite ist Bestandteil von www.rheinklub-alemannia.de