JUGEND-WEIHNACHTSFEIER am 17.12.2005 

Nach der offiziellen Nikolausfeier die die Jugend für alle Mitglieder organisiert hatte, war am 17.12. nun die Weihnachtsfeier exklusiv für die Jugend angesetzt. Natürlich ersetzt eine solche Feier nicht das Training, daher wurde morgens noch ganz normal trainiert (den meisten Kids und deren Übungsleiter zogen den warmen Kraftraum vor, so dass nur die Gravenhorsts gefolgt von Tobias und Phillipp jeweils im Zweier gerudert sind). Nachdem Training wurde mit traditionellen Gesellschaftsspielen die Zeit zwischen den Mahlzeiten verbracht. Daneben waren auch einige Jugendliche mit großem Engagement im Jugendraum bei einer Kissenschlacht beteiligt. Für Erwachsene eher als Nervtötend empfunden: Das Air-Hockey, ein schnelles und (von Jugendlichen gespielt) sehr lautes Spiel.

von Josef Gravenhorst

Bilder von Axel Schnur und Josef Gravenhorst (leider nur wenige Bilder von der eigentlichen Feier):


165 KB

135 KB

123 KB

123 KB

105 KB

128 KB

136 KB

107 KB

86 KB

84 KB

76 KB

85 KB

75 KB

66 KB

85 KB

44 KB

68 KB

82 KB

75 KB

72 KB

75 KB

61 KB

38 KB

84 KB

70 KB

62 KB

41 KB

63 KB

75 KB

47 KB

56 KB

73 KB

73 KB

75 KB


Diese Seite ist Bestandteil von www.rheinklub-alemannia.de