EISLAUFEN mit VIDEONACHT am 04.01.2006 

Wie schon in den vergangenen Jahren stand auch diesen Winter wieder Schlittschuh fahren auf dem Wunschzettel der Jugendlichen. Dieses Jahr fand dies zusammen mit einer Videonacht in den Weihnachtsferien statt.

Mit dabei waren: Paulus, Cornelius, Philipp, Peter, Dennis, Karolina, Christian, Tobias, Nico, Nikolas, Steffen und Helena. Wir fuhren alle zusammen mit dem Bus zur Eislaufhalle in Neureut. Nach einigen Orientierungsschwierigkeiten fanden wir die Eislaufhallle schließlich nach einem langen Fußmarsch. Dort angekommen war die Quälerei völlig vergessen und es ging ab auf das Eis.

Nach 3 Stunden Kälte wollten wir nun alle in den Verein um uns erstens aufzuwärmen und um Raclette zu essen. Zuletzt schauten wir noch einige DVDs an und gingen dann alle ziemlich erschöpft ins Bett bzw. in den Schlafsack.

von Helena Weber

Bilder von Axel Schnur:


75 KB

64 KB

70 KB

62 KB

73 KB

54 KB

48 KB

67 KB

91 KB

84 KB

84 KB

80 KB

77 KB

79 KB

82 KB

69 KB

49 KB

59 KB

82 KB

89 KB

72 KB

89 KB

91 KB

103 KB

89 KB

91 KB

90 KB


Diese Seite ist Bestandteil von www.rheinklub-alemannia.de