LANGSTRECKE BREISACH am 19.03.2006 

Nach einem langen Winter mit überdurchschnittlich vielen Tagen an denen das Rudern durch Eis auf dem Wasser nicht möglich war, konnten Vitali Becker sowie Franz und Josef Gravenhorst in Breisach zeigen, dass sie das Rudern noch nicht verlernt haben. Bei schon fast sommerlichen Temperaturen konnte sogar teilweise schon auf "lange Klamotten" verzichtet werden, was eine Woche zuvor bei leichtem Schneefall noch undenkbar erschien...

Vitali hatte es im Junioren-Bereich unter vielen Gleichaltrigen nicht leicht konnte sich aber mit einem 13. Platz im vorderen Mittelfeld behaupten. Mit 13 gegnerischen Booten hatte es Franz zu tun, er konnte sich nach einem Rennen mit der gewohnt hohen Leistungsdichte den sehr guten zweiten Platz sichern. Josef Gravenhorst hatte nur ein gegnerisches Boot welches er mit fast 2 Minuten hinter sich lassen konnte. Für alle also eine gute Basis für den Start in die neue Sesion.

von Josef Gravenhorst

Ergebnisse (von www.lrvbw.de)

Bilder von Günter Beck (Landesruderverband www.lrvbw.de):


1462 KB

1454 KB

1335 KB


Diese Seite ist Bestandteil von www.rheinklub-alemannia.de