SCHLOSSPARKLAUF IN KARLSRUHE 18.11.2007 

Das Alljährliche Alemannia-Winter-Event: Der Schlossparklauf.

24 Alemannen haben sich dazu entschlossen aktiv daran teilzunehmen. Nicht nur unsere aktiven Ruderkids sondern auch Trainer und Vertreter aus der Gruppe der JE waren vertreten. Unsere Kleinen Magnus, Leon, Moritz und Moritz Bruder machten den Anfang und brachten die 3,3 km in tollen Zeiten erfolgreich hinter sich. Nun war auch die Zeit für die 9,9km-Läufer gekommen. Franz und Josef Gravenhorst brachten wie jedes Jahr hervoragende Leistungen. Auch unsere "eingekauften" Läufer Stefan und Jochen Kaiser überzeugten mit sehr guten Leistungen. Das Feld der guten Läufer riss jedoch nicht ab. Es folgten Thomas Weber, Steffen Kuss und Tobias Weber.
Es war mal wieder ein erfolgreiches, gruppenübergreifendes Sportereignis für die Alemannia. Und nächsten Jahr wollen sich hoffentlich noch mehr quälen!


Ergebnisse (von www.laufinfo.de): 9,9km 3,3km Mannschaft

Bilder von Steffi Kaiser und Odo Schmidt:


300 KB

390 KB

237 KB

359 KB

371 KB

330 KB

410 KB

381 KB

255 KB

236 KB

325 KB

349 KB

392 KB

242 KB

339 KB

419 KB

366 KB

218 KB

248 KB

289 KB

305 KB

258 KB

320 KB

288 KB

274 KB

299 KB

294 KB


Diese Seite ist Bestandteil von www.rheinklub-alemannia.de