LANGSTRECKE IN MANNHEIM 16.11.2008 

Insgesamt starteten diesen Sonntag 5 Nachwuchsruderer des Karlsruher Rheinklub Alemannia über die 6000m Langstrecke auf dem Neckar in Mannheim. Für den Großteil der Truppe war dies der erste 6000m Langstreckentest, so dass fast alle mit ihren erreichten Ergebnissen zufrieden sein konnten. Kevin Nwaoha und Hannes Matt starteten bei den leichten B-Junioren. Hannes erreichte in 25:53 einen erfreulichen 15. Platz, Kevin wurde in 28:20 29ter. Philipp Laur konnte sich im Vergleich zum vorherigen Jahr leicht steigern und erreichte bei den leichten A-Junioren in 24:48 den 25. Platz. Bei den Juniorinnen waren Ann-Kathrin Mack und Karolina Farr am Start. Karolina startete bei den B-Juniorinen und erreichte in 28:14 den 22. Platz. Ann-Kathrin konnte sich im Vergleich zum letzten Jahr und dem Frühjahr deutlich steigern und konnte trotz starker Konkurrenz in 25:52 den 5. Platz errudern.
Bericht: Steffen Kuß

Ergebnisse: http://regatta-ma.de/

Bilder von Günter Beck (lrvbw.de):


1,5 MB

Bilder von Ann-Kathrin Mack:


307 KB

199 KB

285 KB


Diese Seite ist Bestandteil von www.rheinklub-alemannia.de