22.-23.05.2010 JUNIORENREGATTA KÖLN 

 
 
Klicken zum Vergrößern 
Foto: Malte Peers/rudern.de 
 
Junioren Regatta Köln - Hannes Matt gewinnt 
im Baden-Württembergischen Achter
 
 
 
Hannes Matt legte mit seinem Achter am Samstag eine saubere Vorstellung hin. Mit der Baden-Württembergischen Auswahlmannschaft konnte Matt am Samstag seine Abteilung mit 2,35 Sekunden Vorsprung gewinnen und schloss damit an die guten Leistungen von München an. Karolina Farr startete erneut mit ihrer Partnerin Leemhuis (Stuttgarter RG) im Doppelzweier und erreichte am Samstag den Zweiten, am Sonntag den Dritten Platz. Noch besser lief es für Farr im Juniorinnen Doppelvierer, der am Samstag seine Abteilung mit fast 5 Sekunden Vorsprung deutlich gewinnen konnte. Am Sonntag musste sich der Vierer im schnellsten gesetzten Lauf noch mit Rang 4 begnügen.  
 
Zur Vorbereitung auf die vom 24. - 27 Juni stattfindenden Meisterschaften trainieren Farr und Matt über die Pfingstferien im Trainingslager am Landesstützpunkt in Breisach. Am 05./06. Juni wird es zu einem letzten Test in die Schweiz nach Sarnen gehen.
Steffen Kuß
 


Ergebnisse als PDF: Download von koelner-regatta-verband.de




Diese Seite ist Bestandteil von www.rheinklub-alemannia.de