10.12.2010 NEUER VORSTAND GEWÄHLT 

 
Neuer Vorstand der Alemannia 
v.l.n.r. Tom Neemann (neuer Vorsitzender), Michael Schwan (ehemaliger Vorsitzender)
 
Nach sagenhaften 30 Jahren Tätigkeit als 1. Vorsitzender hat Michael Schwan bereits zur letzten Jahreshauptversammlung angekündigt keine weitere Amtsperiode antreten zu wollen. Der gesamte Verein bedankt sich herzlich für sein großes Engagement und insbesondere für seine zahlreichen Aktivitäten rund um das schrittweise modernisierte Bootshaus. Michael Schwan hat für die Wahl des 1. Vorsitzenden im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 10.12.2010 wie angekündigt sein Amt zur Verfügung gestellt und Tom Neemann als seinen Nachfolger vorgeschlagen. Tom Neemann wurde einstimmig von der Versammlung gewählt und gleich mit der Leitung der Wahlgänge für seine zukünftigen Vorstandskollegen beauftragt. Eine weitere Veränderung hat sich mit Simone Rösch (stv. Vorsitzende Verwaltung) ergeben, die übrigen Ämter blieben unverändert. 
 
Die Versammlung hat zudem die Anschaffung eines neuen Bootsstegs genehmigt, hier werden in nächster Zeit Preise und Möglichkeiten erkundet. 
 
 
Neuer Vorstand der Alemannia 
v.l.n.r. Josef Gravenhorst (Schriftführer), Simone Rösch (stv. Vorsitzende Verwaltung),  
Dirk Schwaderer (stv. Vorsitzender Sport), Name Bekannt (Schatzmeister),  
Tom Neemann (1. Vorsitzender)
 
Josef Gravenhorst






Diese Seite ist Bestandteil von www.rheinklub-alemannia.de