15.01.2011 EISLAUFEN DER JUGEND 

Samstag, den 15.01. sind wir als erste Jugendaktion 2011 zum Eislaufen nach Waldbronn gefahren. Nach dem Training und einem Mittagessen, machten wir uns mit der Bahn auf den Weg zur Eishalle. Dort angekommen, liehen wir und die Schlittschuhe: und los ging's... auch wenn einige nicht so gut Eislaufen konnten, hatten wir trotzdem schnell den Dreh raus. Um ca. 18:00 Uhr, nach 4 Stunden, ging es dann wieder zurück nach Karlsruhe. Die Aktionen ließen einige von uns mit einem Besuch beim McDonalds am Marktplatz ausklingen. 
 
Nächstes Jahr wollen wir wieder Eislaufen gehen, da diese Aktion wieder mal viel Spaß gemacht hat. 
Tim Hotfilter




Bilder von Tim Hotfilter:


57 KB

39 KB

38 KB

43 KB

42 KB

51 KB

41 KB

62 KB

55 KB

54 KB

64 KB

43 KB

45 KB

58 KB

53 KB

53 KB



Diese Seite ist Bestandteil von www.rheinklub-alemannia.de