29.07.2011 EUROPAPARK 

Nachdem es im Juni keine Jugendaktion gegeben hatte, fuhren wir am 2. Ferientag mit acht Ruderern des KRA in den Europapark. Treffpunkt war um 7:30 Uhr am Hauptbahnhof in Karlsruhe. Zwei Stunden später erreichten wir unser Zeil: Der Europapark. Der Besuch im Park kann auch für fleißig trainierende Sportler zum Kraftakt werden, wenn man den Aufenthalt innerhalb der Öffnungszeiten so lange wie möglich gestaltet. Trotz der oft langen Warteschlangen hatte das Wetter sowie die gute Gemeinschaft für gute Stimmung innerhalb unserer Gruppe gesorgt. 
 
Allen Teilnehmern hat die Jugendaktion richtig viel Spaß gemacht und sie wird sicher nächstes Jahr wieder auf dem Programm stehen, dann jedoch vermutlich am Ende der Sommerferien. 
Tim Hotfilter




Bilder von Tim Hotfilter:


148 KB

56 KB



Diese Seite ist Bestandteil von www.rheinklub-alemannia.de