18.09.2011 BADEN-MARATHON 

Zur Unterstützung des 29. Baden Marathon am 18.09. hat die KRA-Jugend erneut einen Verpflegungstand für die fleißigen Läufer betreut. Bereits am Freitag wurden die benötigen Bänke, Becher, etc. von der Feuerwehr in den Anhänger geladen, damit wir am Sonntag keine Zeit verlieren.  
Früh morgens am Sonntag ging es dann los, Treffpunkt war um 9:30 an unserer Versorgungstelle. Schnell wurden die Tische und Bänke aufgebaut, sodass die unzähligen Becher gefüllt werden konnten. Schon knapp eine Stunde später kamen dann auch die ersten Läufer, die von uns mit dem Wasser versorgt wurden. Für gute Stimmung sorgte zusätzlich noch Musik. Nach ca. 3 Stunden und tausenden Läufern war der Baden Marathon auch schon vorbei und wir kamen recht schnell zum abbauen.  
Obwohl man bei dieser Aktion auch Arbeiten musste, hat es doch allen 8 Helfern viel Spaß gemacht und nächstes Jahr werden wir auf jeden Fall wieder den Baden Marathon unterstützen.  
Tim Hotfilter




Bilder von Tim Hotfilter:


109 KB

104 KB

83 KB

65 KB

100 KB

78 KB

80 KB

100 KB

102 KB

86 KB

92 KB

98 KB

110 KB

106 KB

112 KB

120 KB



Diese Seite ist Bestandteil von www.rheinklub-alemannia.de