12.05.2012 LAN PARTY 

Da die erste Lan-Party im Februar allen so viel Spaß gemacht hatte, wollten die Jugendlichen des KRAs im Mai wieder eine LAN-Party machen. Also starteten wir am 12.05. nach dem Training und dem Anfängerkurs damit, die PCs wie üblich im Ergoraum aufzubauen und zu verbinden. Und schon ging das Spielen los! Abends wurde das Spielen durch den Nudelauflauf zum Abendessen unterbrochen. Aber danach ging es nicht an den PCs weiter. Das schöne und vor allem warme Wetter zog die Jugendlichen dann abends noch raus um Ball zu spielen. Trotzdem ging es dann bald auch wieder an die PCs und die Nacht wurde durchgespielt. Morgens war Ende dann gegen 11 Uhr.  
Auch wenn wir dieses mal nicht so viele Leute wie im Februar waren, hat die Lan-Party allen Spaß gemacht. Wahrscheinlich gibt es die nächste LAN erst wieder in 2013 oder im Winter, da wir den Sommer jetzt für viele Sportliche Aktionen draußen nutzen wollen (Klettern, Tagesfahrt, Wanderfahrt etc...) 
Tim Hotfilter




Bilder von Tim Hotfilter:


70 KB

55 KB

49 KB

65 KB

55 KB

50 KB

69 KB



Diese Seite ist Bestandteil von www.rheinklub-alemannia.de