AllYouCanRow –
Anmeldung


Logo für google-Formular



Die maximale Teilnehmerzahl von 100 ist erreicht!

Mannschafts- und Standard-Meldungen können nicht mehr abgegeben werden. Der Dialog “Teil-einer-Mannschaftsmeldung” ist über den zugesandten Link noch einige Tage erreichbar. Wir danken für ein neuerliches sehr gutes Meldeergebnis!
Falls durch Abmeldungen “Lücken” in Mannschaften entstehen, bitte nicht Ersatzleute aus dem Hut zaubern, sondern mit Kandidatinnen aus dem pool der Einzelanmelder auffüllen.
Und nochmal zum Mitschreiben: Wer den Aufruf zur “Teil-einer-Mannschaftsmeldung” bekommen hat, ist bis auf einen Einzelfall eben NICHT per Standardmeldung gemeldet, deren Angaben wir übernehmen könnten. Wer noch nicht gefragt wurde, wann er anreisen wird, hat die falsche Abkürzung genommen 🙂
Man kann den Dialog beliebig oft durchlaufen – wir finden dann schon das Passende.
Bitte bald die Meldungen vervollständigen und an die Teilnehmergebühr denken – noch ist nicht beschlossen, welche Kriterien wir heranziehen werden, um die 100 einzuhalten.
Die Meldeliste ist streng nach Zeitstempel der Meldung sortiert: