Badenmarathon 2013


25. September 2013 / Josef Gravenhorst

Zur Unterstützung des 30. Baden Marathon am 22.09. hat die KRA-Jugend erneut einen Verpflegungstand für die fleißigen Läufer betreut.
Früh morgens am Sonntag ging es dann los, Treffpunkt war um 9:00 an unserer Versorgungsstelle. Schnell wurden die Tische und Bänke aufgebaut, sodass die unzähligen Becher gefüllt werden konnten. Schon knapp eine Stunde später kamen dann auch die ersten Läufer, die von uns mit dem Wasser versorgt wurden. Für gute Stimmung sorgte zusätzlich noch Musik. Nach ca. 3 Stunden und tausenden Läufern war der Baden Marathon auch schon vorbei und wir kamen recht schnell zum Abbauen.
Obwohl man bei dieser Aktion auch Arbeiten musste, hat es doch allen 9 Helfern viel Spaß gemacht und nächstes Jahr werden wir auf jeden Fall wieder den Baden Marathon unterstützen.