Ehrung langjähriger Mitglieder


6. März 2021 / MichaelH

Es ist eine schöne Tradition, zu Beginn des Jahres zusammenzukommen und beim Neujahrsempfang langjährige Mitglieder zu ehren. Wie wir alle wissen, war in diesem Jahr “alles anders” und der Empfang konnte nicht wie geplant stattfinden.Daher möchten wir nun nicht länger warten und fünf Mitgliedern DANKE sagen – für jahrzehntelange Mitgliedschaft im Karlsruher Rheinklub Alemannia e.V., für Engagement und Verbundenheit.

Für 60 Jahre Mitgliedschaft im Karlsruher Rheinklub Alemannia e.V. verleiht unser Verein die Goldene Ehrennadel mit Stein an Kurt Gelbert und Hartmut Glaser.

Für 50 Jahre Mitgliedschaft zeichnet der Deutsche Ruderverband Traudel Schwan, Thomas Weber und Gerhard Roschlau mit der Goldenen Ehrennadel aus.

Claudia Ciescholka erhält für ihre herausragenden sportlichen Leistungen im vergangenen Jahr ein Präsent vom Verein.

Wir gratulieren ganz herzlich, wünschen weiterhin viel Freude am Rudersport und am Miteinander bei der Alemannia.

Text und Bild von Silvia Maile

 

Dieser Beitrag wurde am von unter Allgemein veröffentlicht.

Über MichaelH

Rudern gelernt in Hamburg am Lohmühlen-Gymnasium, dann Mitglied bei der Rudergesellschaft Hansa in Hamburg. Seit 05.09.2009 Mitglied im KRA, seit 30.11.2012 im Vorstand, zunächst als Schatzmeister, dann seit 30.08.2013 als Erster Vorsitzender.