Jugendrennmannschaft auf Skiern


24. Februar 2022 / Josef

Schnee, Spaß und leichte Schmerzen – so sah der Abend des 23.02.22 für einige Skianfänger*innen, jedoch auch für die „fast-Profis”des JuniorenTeams aus.
Während manche das erste Mal auf Skiern standen, waren die Erfahrenen zügig am Seibelseckle unterwegs und boten unter anderem auch gerne Hilfestellung. Ca 4 Stunden lang bretterten die Sportler*innen die Piste hinunter und lernten immer neue Wege, die steilen Kurven zu meistern. Am Ende konnten alle sturzfrei – oder zumindest fast sturzfrei- den langen Weg nach unten meistern.
Nach geringen Startschwierigkeiten hatten alle – ob Anfänger*in oder nicht – einen tollen Abend im Flutlicht.
Wir freuen uns auf weitere Jugendaktionen und bedanken uns für die tolle Idee und die Organisation!

Bericht: Lena, Helena, Rebecca
Bilder: Charlotte