Bohren, Schrauben, Fegen, Putzen


30. Oktober 2023 / Daniel

Mit vereinten Kräften haben sich am Samstag viele helfende Hände von alt bis jung gemeinsam um unser Vereinsgelände verdient gemacht. Allenthalben wurden Fenster geputzt, die Küche auf Vordermann gebracht, gefegt, Unkraut gejätet, Holz gestrichen, Haken angebracht, Lager korrekt eingestellt, Mülleimer aufgehängt, der Steg auf Hochglanz gebracht, die Duschen entkalkt, die Dachrinnen gesäubert und noch vieles mehr.

Der Vorstand dankt allen Beteiligten ganz ausdrücklich für ihren Einsatz. Es ist immer wieder schön zu erleben, dass wir gemeinsam viel erreichen können. Nun können wir ruhigen Gewissens in den Winter gehen und die Zeit bis zum nächsten Arbeitsdienst im Frühjahr ohne größere Aktionen am Haus oder Bootsplatz verstreichen lassen.
Als kleines Dankeschön gab es für alle Helfer die obligatorische Pizza zum Abschluss.

Bericht: Daniel Landmann
Bilder: Daniel Landmann