offizieller Saisonabschluss


2. November 2023 / Daniel

Umstellung auf Winterzeit heißt für Karlsruher Rudervereine leider auch immer Abschluss der Saison, da ab diesem Zeitpunkt die üblichen Trainingstermine nach Feierband nicht mehr möglich sind.

Dass es nicht nur weniger Licht, sondern unter Umständen auch wenig angenehmes Wetter in dieser Jahreszeit gibt, haben die unerschrockenen Mitglieder von KRV und KRA beim diesjährigen Abrudern am eigenen Leib erfahren müssen. Nichts desto trotz trafen sich genug Unerschrockene in vielen Booten am Liegeplatz der MS Karlsruhe, um die Saison mit einem dreifachen Hip, Hipp, Hurra zu verabschieden.

Nach ein paar Trainingskilometern im Anschluss traf man sich dann beim KRA, um sich mit leckerstem Chili aufzuwärmen und sich am großen Kuchenbuffet zu stärken. So ganz nebenbei wurden dann bereits die nächsten Wanderfahrten oder Regatten für 2024 besprochen. So einen echten Abschluss der Saison kennen Ruderer eben doch nicht…

Bericht: Daniel Landmann

Bilder: Patrick Landmann


Bilder: Daniel Landmann