Gemeinschaftlich alles auf Hochglanz gebracht


17. April 2024 / Daniel

Am vergangenen Wochenende fand ein äußerst erfolgreicher Arbeitseinsatz statt. Über 35 engagierte Mitglieder waren anwesend und haben in einer gemeinschaftlichen Aktion vielfältige Arbeiten rund um unser Vereinsgelände erledigt.

Bei strahlendem Wetter und guter Stimmung wurde allerlei geleistet. Die Aktivitäten umfassten unter anderem die gründliche Reinigung aller Räumlichkeiten, das Streichen von Wänden für einen frischen Look, das Säubern der Dachrinnen, das Zerlegen eines alten LRV-Boots, die Reparatur des Stegs für mehr Sicherheit und nicht zuletzt das Streichen von Skulls für unsere Ruderboote.

Besonders erfreulich war die hohe Beteiligung und das harmonische Miteinander. Jeder hat angepackt und seinen Beitrag geleistet, um unser Vereinsgelände noch schöner und funktionaler zu gestalten.

Als Dankeschön für den Einsatz wurde der Tag mit einer wohlverdienten Pizza-Runde abgeschlossen. Es war schön zu sehen, wie sich nach getaner Arbeit alle bei gutem Essen und Gesprächen entspannen konnten.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten. Durch euer Engagement und eure Unterstützung haben wir gemeinsam viel erreicht.

Bericht: Daniel Landmann

Fotos: Rita Wittelsberger

 

Fotos: Karsten Krziwania

 

Fotos: Thomas Bartel