Ostercamp 2024 – jetzt anmelden


25. Februar 2024 / Josef

Unsere Jugendtrainer stehen in den Startlöchern für unser Ostercamp 2024:
Wir versuchen allen Leistungsklassen vom Anfänger bis zur Rennmannschaft ein interessantes Trainingsumfeld zu bieten. Für die Osterferien haben wir uns daher in diesem Jahr statt einem klassischen Trainingslager für ein Oster-Rudercamp entschieden:
Die Profis der Jugend-Rennmannschaft sollen entsprechende Trainingseinheiten erhalten, gleichzeitig soll für die jugendlichen Anfänger eine Möglichkeit zum Schnellstart in die Sportart Rudern ermöglicht werden. In den Osterferien vom 02. bis zum 05.04.2024 möchten wir im Karlsruher Rheinhafen trainieren. Neben Rudern lernen und täglichem Mittagessen ist auch ein Schwimmbadbesuch geplant. Ein Unkostenbeitrag von 50 Euro soll am ersten Tag mitgebracht werden.
Anmeldung und weitere Infos bei den Jugendtrainern: Patrick und Colin.
Wir sind aktuell noch in der Detailplanung, melden uns bei den Teilnehmern vor Beginn mit weiteren Infos.