Ergo-WM: Gudrun Klein qualifiziert


14. Februar 2022 / Josef

Foto: concept2
Herzlichen Glückwunsch Gudrun !

Liebe Mitglieder und Freunde des Rudersports, Gudrun Klein hat es geschafft, sich für die Ergometer-Weltmeisterschaft am 26.Februar 2022 zu qualifizieren! Erstmalig gibt es pro Kontinent nur 3 Startplätze. Um einen hiervon zu ergattern, hat Gudrun bereits im Dezember 2021 an der (virtuellen) italienischen Meisterschaft teilgenommen und diese nebenbei souverän gewonnen. Da auch die WM ausschließlich virtuell stattfinden wird, wird Gudrun ihr Rennen im Bootshaus fahren. Per Livestream und Videoübertragung können wir und die ganze Welt beim Kampf um die Goldmedaille live dabei sein.

Näheres werden wir bekannt geben, sobald der Zeitplan feststeht.

Nun erst einmal viel Erfolg für eine optimale Vorbereitung und am 26. Februar zeigst Du allen mal wieder, was in Dir steckt. Wir drücken Dir alle die Daumen!

Bericht: Gerhard Roschlau/Claudia Ciescholka