Nachruf – Prof. Götz W. Werner


8. Februar 2022 / Josef

Der Gründer von dm-drogerie markt, Prof. Götz W. Werner, ist am 08.02.2022 im Alter von 78 Jahren verstorben. Neben dem Aufbau der dm-Drogeriekette und dem Einsatz für ein bedingungsloses Grundeinkommen hat Götz Werner auch als Mitglied der Alemannia bleibenden Eindruck hinterlassen: Altersuntypischen Ehrgeiz legte er im Renneiner an den Tag, wenn er sich für kurze Zeit aus der dm-Zentrale verabschiedete. Am Bootshaus glänzte er mit wertvollen Tipps für die Jugendruderer und hatte er auch stets ein offenes Ohr, wenn die jährliche Hafenregatta einen Sponsor für die Preise der schnellsten Ruderer gesucht hat. Herzlichen Dank für die Zeit bei der Alemannia!

Wir werden Götz Werner in guter Erinnerung behalten und wünschen seinen Angehörigen die nötige Kraft in dieser schweren Zeit.

Bild: dm.de/Alex Stiebritz