Jugendaktion: LAN-Party der Ü14


9. März 2020 / Josef Gravenhorst

Am Samstag den 29.02 übernachteten 15 Junioren im Vereinshaus, Grund war die von den älteren Jugendlichen organisierte Lan-Party  Die Veranstaltung war erst für Ü14, da dort Spiele mit einer Altersbegrenzung gespielt wurden. Die Veranstaltung begann um 14 Uhr direkt nach Jugendtraining, die Hälfte kam jedoch später, da diese noch die letzte Trainingseinheit des Faschingstrainingslager (in Karlsruhe) absolvierten. Wir spielten auf Konsolen viele verschiedene Spiele bis spät in die Nacht. Es wurde nicht nur gespielt sondern auch gekocht. Nach Linsen mit Spätzle zum Mittagessen wurde zum Abendessen dann Pizza zubereitet. Die Veranstaltung Endete am Sonntag um 12 Uhr.
Alle Beteiligten hatten viel Spaß bei den Spielen und lernten nebenbei auch einige Neue kennen.
Text: Mael und Peter
Fotos: Mael