Jugendaktion: Bouldern


12. April 2022 / Josef

Am 03. April 2022 war die Karlsruher Ruderjugend in der DAV-Halle zum Bouldern. Mittags ging es los: Um den eher kalten Wetterumständen zu entfliehen ging es an die Indoor-Wände. Alle stürzten sich begeistert auf die verschiedenen Routen. Dabei wurde nach der Reihe vorgegangen, sodass die kletternde Person stets die Augen aller anderen im Rücken hatte.
Die Stimmung war generell sehr heiter. Insbesondere, wenn dem Publikum das ein oder andere Mal tragische Stürze zuteil wurden, die für einige Lacher sorgten. Dieses Mal mit dabei waren Janna, Lena, Hannes, Marie, Timur, Vincent und die beiden Trainer Florian und Maël.
Insgesamt waren wir etwa drei Stunden am Klettern und der Wunsch der Teilnehmer nach einer Wiederholung groß.
Bericht: Maël Klingler
Bilder: Teilnehmer