Weihnachtsfeier der Jugend


22. Dezember 2019 / Josef Gravenhorst

Die letzte Jugendaktionen des Jahres sollte auch gleichzeitig die vollste werden. Über 50 Jugendliche beider Rudervereine hatten sich zur Weihnachtsfeier angemeldet. Nach einem schon fast traditionellem 6k Ergotest am Vormittag für die Rennmannschaft ging es anschließend zum spaßigen Teil des Tages. Nachdem zu Mittag gegessen wurde, blieb nun Zeit bei gemütlicher Musik etwas zu entspannen und sich mit Kartenspielen, Wichtelgeschenken und und Geplauder die Zeit zu vertreiben. Ein Highlight des Tages war der Weihnachtsmann, welcher mit Geschenken und vielen Weisheiten die Jugendlichen beschenkte. Nach dem anschließenden Abendessen standen eine ganze Menge Filme auf der Tagesordnung, welche bis in die Nacht angeschaut wurden. Ein leckeres Frühstück und eine mehr als nötige Aufräum- und Putzaktion beendete die sehr gelungene Letzte Jugendaktion des Jahres 2019.

Bericht & Bilder: Malte Groh