Bootsplatz – fertig gepflastert


24. Mai 2022 / Josef

Dank zahlreicher Spendeneingänge, bewilligter Zuschussanträge sowie der Mittelfreigabe durch die Mitgliederversammlung durften wir endlich loslegen:

Nach gut drei Jahren Pause wurde in zahlreichen Sondersitzungen mit unterschiedlichen Experten getagt und letztlich eine Baufirma ausgewählt. Inzwischen wurde die Firma damit beauftragt unsere Bauruine fertigzustellen, die Steine wurden wenige Tage später bereits geliefert (siehe Bild oben – Dank an Claudia C.).

UPDATE 24.05.2022: Der Platz ist fertig gepflastert. Restarbeiten sind in einigen Wochen ohne Beeinträchtigung des Ruderbetriebs geplant.

Aufgrund von Materiallieferzeiten wurde die Fertigstellung in zwei Phasen aufgeteilt, wobei für die 2. Phase keine Einschränkungen im Ruderbetrieb erwartet werden: In Phase 2 wird in erster Linie der Übergang zur Wiese fertiggestellt.

Hier geht es zum alten Beitrag von 2019:

Baumaßnahmen – Stand 17.05.2019